>

März 2017

Die Transform Awards zeichnen Mercks internationale Mitarbeiterkampagne in den Kategorien Interne Kommunikation und Globale Markenimplementierung mit Silber aus.

Die Internal Brand Implementation kommuniziert Mercks neue Markenidee „vibrant science und technology“ – mit außergewöhlichem Design und neuer Corporate Identity – an alle 50.000 Mitarbeitern in 66 Ländern weltweit. Wir begleiteten die Merck-Mitarbeiter bei ihrem ersten Jahr mit der neuen Marke (und darüber hinaus) mit spannenden Aktionen, feierten gemeinsam den ersten Markengeburtstag und bringen ihnen auch weiterhin die neue Positionierung auf einprägsame und kreative Weise näher.

IBI, Internal Brand Implementation, Merk KGaA, Ligalux, Mitarbeiterkampagne, Markengeburtstag, Social Media Clippings

Die Transform Awards prämierten die Zusammenarbeit von LIGALUX, Fork Unstable Media und fischerAppelt mit dem Wissenschafts- und Technologieunternehmen in den Kategorien „Best implementation of a brand development project across multiple markets“ und „Best internal communications during a brand development project“ jeweils mit der Silberauszeichnung. Die Preisverleihung fand am 30. März in London statt.

Trandform Awards 2017, Merck KgaA, fischerAppelt, Ligalux, Silber, Preisverleihung

V.l.n.r. freuen sich Martina Ackner (Manager Brand Design, Merck KGaA, Gold für „best signage“), Katrin Menne (Head of Brand Management, Merck KGaA), Franziska von Lewinski (Vorstand Fork Unstable Media), Gloria von Salis (Director Consulting, fischerAppelt advisors) und Axel Löber (Head of Branding & Strategic Projects, Merck KGaA) über die verdienten Auszeichnungen.

Weitere News