>

März 2017

Die Whitepaper-Reihe Hot Contents von fischerAppelt bietet nicht nur besagte Inhalte sondern sieht dank der Cover-Gestaltung von LIGALUX auch super aus.

Die Whitepaper-Reihe Hot Contents von fischerAppelt beleuchtet regelmäßig und aktuell die heißesten Themen für Marketeers und Kommunikationsprofis. Expertenbeiträge aus der Feder unserer Spezialisten aus allen Kommunikationsdisziplinen machen Problemfelder auf, liefern Lösungsansätze, Methoden und Best Cases. Dafür, dass die Inhalte bei den Lesern nicht nur aufgrund ihrer Relevanz bei den Lesern die verdiente Aufmerksamkeit bekommen, sorgt Ausgabe für Ausgabe das jeweilige Cover aus der Hand von LIGALUX.

Ob Beiträge zum Thema Virtual & Augmented Reality oder Content-Marketing im B2B-Bereich oder ob wir die ultimative Marketing Efficiency Roadmap liefern: Hot Contents bietet viel vor und viel dahinter.

Das Thema Augmented Reality kennt fischerAppelt natürlich auch bereits in der Praxis und unterstützt seine Kunden tatkräftig auf dem Weg in die virtuellen Sphären. So hat Fork einen digitalen Markenraum für Merck geschaffen, um den Mitarbeitern und der Welt die Marke Merck auf bewegende Weise vorzustellen.

Weitere News