>

April 2018

Die Zusammenarbeit der Hannover Rück und LIGALUX währt schon lange. Nun geht ein gemeinsames Projekt in das fünfte Jahr: die Steuerung des Hochschulmarketings.

Um den Bereich Human Resources zu unterstützen, übernahm LIGALUX vor vier Jahren die Steuerung sämtlicher Print- und Online-Maßnahmen im Hochschulmarketing der Hannover Rück. Ziel der Maßnahmen ist es, Hochschulabsolventen auf spannende Aufgaben bei der Rückversicherung aufmerksam zu machen. Von der Mediaplanung, Anzeigen- und Bannerschaltung über Profilaktualisierungen bis hin zur Erstellung von Newslettern und Beiträgen für Hochschulmagazine unterstützt LIGALUX dabei den Rückversicherer. Und zeigt im fünften Jahr: die Hannover Rück ist alles andere als staubig.

Weiterer Partner von LIGALUX aus der Versicherungsbranche ist zum Beispiel die Knappschaft: Die Krankenkasse der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See erhält eine neue strategische Ausrichtung für ihre Markenidentität, das im überarbeiteten Corporate Design von LIGALUX zum Ausdruck kommt.

Weitere News