>

März 2020

Auch aus dem Homeoffice sind wir Luxe für unsere Kunden da. Denn gerade jetzt brauchen wir eine starke Kommunikation und Zusammenhalt.

Dank einer bereits bestehenden exzellenten digitalen Infrastruktur innerhalb der Agenturgruppe haben wir Luxe uns schnell an die außergewöhnliche Situation angepasst und sind von den Homeoffices aus voll handlungsfähig.
Als Agentur, die auf vier Standorte verteilt und zudem Teil des fischerAppelt-Netzwerks mit elf innerdeutschen Standorten ist, gehört digitale Zusammenarbeit für uns schon seit Jahren zur Arbeitsroutine – wenn auch zugegebenermaßen nicht in diesem Ausmaß. Dank unserer IT waren wir von Sekunde 1 an gut aufgestellt und verfügen über eine Vielzahl an Tools, die die kollaborative Zusammenarbeit von unbegrenzt vielen Standorten aus ermöglichen.
Jeden Morgen trifft sich das Team virtuell zum Luxe Coffee für ein kurzes Stand Up.

 

Zusammenhalt

Im Dialog bleiben

Wir von LIGALUX möchten während der Coronavirus-Krise mit euch im Gespräch bleiben und unsere Kunden und Netzwerke in diesen Zeiten unterstützen, so gut wir können. Als Kommunikationsexpert:innen und Design Thinker sind wir es gewohnt, schnell auf Situationen zu reagieren und unter schwierigen Umständen zu agieren. Als Teil der fischerAppelt-Gruppe sind wir bestens gerüstet und stellen uns gemeinsam der Herausforderung.

 

Krisenkommunikation

Herausforderungen & Chancen

Wir sind davon überzeugt, dass nicht nur jeder Mensch, sondern jedes Unternehmen in dieser Zeit einen Beitrag zur gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Stabilität leisten kann. Und den gilt es herauszufiltern und zu kommunizieren. Dabei stehen wir und die gesamte fischerAppelt-Gruppe Ihnen mit verschiedenen Tools und Strategien zur Seite.
Von Krisenkommunikation über digitale Eventformate bis hin zu KI-gestützten Risikoanalysen für Covid-19: Lasst uns diese nie dagewesene Situation als Chance nutzen.

Bleibt gesund, passt auf euch und alle anderen auf und bleibt daheim.

Eure Ligaluxe

Weitere News