>

Oktober 2018

Im Podcast-Interview verrät LIGALUX Geschäftsführer Jan Kruse viel über seinen persönlichen Werdegang, seine Erfahrungen mit Markenentwicklungsprozessen und die aktuellen Herausforderungen in der Markenkommunikation.

Seit 2016 führt Norman Glaser in seinem MARKENREBELL Podcast spannende Interviews mit unternehmerischen Persönlichkeiten und Experten aus den Bereichen Digitalisierung, Leadership und Persönlichkeitsentwicklung zur Bedeutung von Marken und den Chancen der Digitalisierung.

In der aktuellsten Podcast-Episode geht es um den Schlüssel zu einem nachhaltigen Markenerlebnis. Um dem massiven Wandel der Kommunikationskanäle, Formate und Technologien sowie den sich verändernden Zielgruppenbedürfnissen gerecht zu werden, müssen Marken ihre eigene Identität erlebbar machen. Jan Kruse erläutert ausführlich, welche Dimensionen erfüllt werden müssen, um im besten Fall zur „loved brand“ der eigenen Zielgruppe zu werden und nennt konkrete Beispiele für empathische, inspirierende Markenerlebnisse.

 

Weitere News