>

Februar 2018

LIGALUX schreibt sich nicht nur Visual Experiences noch größer auf die Fahne, sondern stellt sich auch personell neu auf. Und erobert den Westen und Osten des Landes gleich mit.

Seit Mitte des letzten Jahres führt die Doppelspitze, bestehend aus Geschäftsführer Jan Kruse und General Managerin Stefanie Kornfeld, die seit einigen Monaten die Beratung leitet, LIGALUX an.

Neben diesem neuen Zweigespann an der Spitze, sind wir seit Anfang 2018 auch in Düsseldorf vertreten. Damit machen wir neben Hamburg im Norden und München im Süden nun auch den Westen Deutschlands unsicher. Aber damit nicht genug. LIGALUX schnuppert neuerdings auch Hauptstadtluft. Mit Beginn des Jahres unterstützt unser LIGALUX Editorial Designer primär einen großen Mobility-Kunden im Bereich digital und analog. Damit sichert sich LIGALUX nun den ersten eigenen Schreibtisch in den Berliner Wonderland Studios von fischerAppelt.

Wir freuen uns über alle Neuzugänge an allen unseren nun vier Standorten.

Weitere News