>

Oktober 2019

Für die aktuelle Printausgabe des deutschen NYLON Magazins übernahm LIGALUX die Kreativdirektion.

In Zusammenarbeit mit der NYLON Redaktion unter Chefredakteurin Edith Löhle durfte sich unser Kollege Carsten Lerch mal so richtig austoben. Die Issue „Digital Prodigies“ mit futuristischem Cover, das digitale Wunderkinder wie Lisa & Lena als Avatare zeigt, feiert den Mut und die Power der digitalen Kunst. Willkommen im Nylon Magazin #8.

Digital Cover Art by Marcel Wilkens

Kreative Umsetzung NYLON Magazin

Diese Ausgabe gehört den Mutigen!

Der Generation Z, die mit Tatendrang, Visionen, Kreativität, Kompromisslosigkeit und viel Reichweite Konventionen platt macht und die Welt mit ihren Idealen saniert.
Das spiegelt sich auch im NYLON Magazin-typischen Design wider. Bunt und Bold. Cool aber nicht unnahbar. Vintage aber topaktuell.
Mit Strecken über Brooke Candy, Face-Painter oder Rico Nasty.
Jetzt für alle freigeistigen Style-Lover am Kiosk erhältlich. Weitere originelle Inhalte, ausdrucksstarke Bilder und Videos gibt es auch unter nylonmag.de

 

Noch mehr Freiheit?
Die feiern wir mit dem Grundgesetz.

Noch mehr Farbe gefällig?
Hier geht’s zu unserem Look für
Oreo Crispy & Thin.

Noch mehr Musik?
Wir gestalten auch für Orchester.

Weitere News