>

Juli 2017

Elegant, stilvoll und anmutig: LIGALUX gibt dem neuen Oreo-Keks den erwachsenen Look, den er anstrebt.

„Oreo Crispy & Thin“ ist die dünne Variante des beliebten Keks-Klassikers. Der schmale Keks soll erwachsener wirken als das deutlich dickere Original. Um diese neue Eigenschaft von Oreo auch in den Medien entsprechend zu kommunizieren, entwarf LIGALUX zielgruppengerechte Clippings für Lifestylemagazine.

Aufbauend auf der bereits bestehenden Einführungskampagne „Oreo Paperthin“ erstellte LIGALUX anspruchsvolle Clippings, die den dünnen Keks in seiner ganzen Anmut zeigen. Das Spiel mit den Schatten unterstreicht die neue Eleganz des dünnen Cookies, ebenso wie die dezenten Pastelltöne in hellblau und rosa – das klassische Oreo-Blau sorgt für den Wiedererkennungswert. Grazil und fein wie Origamikunst, greifen die neuen Bilder diesen Charakter auf. Damit bleibt Oreo dank der Motive von LIGALUX auch mit der Crispy & Thin-Variante optisch seiner verspielten Leichtigkeit treu, verkörpert diese Eigenschaft nun aber auch auf eine elegantere und erwachsene Art und Weise.

Oreo präsentierte sich mit einem ebenfalls von Ligalux entworfenen Stand bei der Blogger Veranstaltung „The Hive“.

Weitere News