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Charakter statt Mode-Chichi: LIGALUX erzählt die Story von Bree neu. Mit echten Geschichten und einem wertigen Auftritt, der das hohe handwerkliche Können und die klare Formsprache der Marke auf atmosphärische Weise auf den Punkt bringt.

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LIGALUX begleitete den neuen Auftritt von  Bree  mit einem umfangreichen Kommunikationskonzept. Die Verbindung der Marke mit ihren echten, eigenen Geschichten stand dabei im Vordergrund. Vom Produkt-Magalog bis zur Mercedes Benz Fashion Week – wir betreuten Bree umfassend und sorgten für den konsistenten Look & Feel.

 

Storytelling im Magalog

Emotionale Bindungen stärken

Ein saisonaler Magalog gibt den Menschen hinter der Marke Raum. Die Verbindung von Produktkatalog und Magazin zeigt, dass in Bree-Taschen mehr steckt als funktionale Benefits – nämlich eine grundsätzliche Haltung, die die Brücke zwischen der Lebenswelt der Käufer und der Marke schlägt. Der Magalog macht die Bree-Welt anfassbar und ermöglicht einen emotionalen Zugang durch echte und inspirierende Geschichten über die Produkte und die Marke Bree.

 

Corporate Publishing

Highlights zum Mitnehmen 

Bree ist 2016 offizieller Ausstatter der Fashion Week Berlin. Wir haben diesen Anlass genutzt und ein ausfaltbares Teaserplakat entworfen, das in der limitierten Bree „Gift-Bag“ exklusiv an VIP-Gäste, akkreditierte Journalisten und Blogger ausgegeben wird. In dieser stylishen Tasche erhielten die Influencer neben überraschenden Produkten einen ersten Blick auf die neuesten Highlights der Kollektion.

 

Handgemachtes Papercraft

Blickfang mit Flügeln

Die Fashion Week Berlin bot aber noch viel mehr Spielraum, die Marke in Szene zu setzen. Bree präsentierte selektierte Produkte erstmalig auf der Fashion-Show. Diesen Anlass nutzen wir, um das Schaufenster des Berliner Flagship-Stores auf eine für Bree ungewöhnliche Weise neu zu inszenieren: Wir übertrugen das Kollektionsthema in ein Objekt, das die Werte der Marke aufgreift und darauf einzahlt. Es verbindet das hohe handwerkliche Können, die Liebe zum Detail und die klare Formsprache der Marke Bree auf atmosphärische Weise.
Der Ursprung sollte in der Natur liegen, es sollte von Hand gefertigt und dennoch konstruiert sein. In mehrwöchiger Handarbeit entwickelten wir die Waldszene „In the woods“.

Die Ursprungsidee der Eule haben wir in Renderings übertragen, um daraus ein überlebensgroßes Papercraft zu kreieren.

 

Dass sich LIGALUX in der Modewelt auskennt, stellen wir auch bei der Gestaltung des Lidl Pop-Up-Stores unter Beweis.

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