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Das internationale Fashion-Magazin Harper’s BAZAAR legt zum Deutschland-Launch einen stilvollen Auftritt hin. LIGALUX baute mit einer Teaser-Kampagne den Spannungsbogen auf und bewarb die amerikanische Lady in einer aufmerksamkeitsstarken Werbekampagne.

Markteinführungskampagne

Der Weltstar in Deutschland

In den USA ist sie mit 145 Jahren bereits eine alte Lady, in Deutschland dagegen war sie 2013 die Newcomerin auf dem Magazin-Laufsteg: Die Harper’s BAZAAR gilt als die internationale Ikone unter den Fashion-Magazinen dieser Welt. Eine Kampagne zum Markteintritt verschaffte der Diva den angemessenen ersten Auftritt: Das Motto, frei nach der stilprägendenden US-Moderedakteurin und Kolumnistin Diana Vreeland „Why don’t you…?“, kündigte den Launch des Highend-Magazins aufmerksamkeitsstark an – begleitet von stilvoll gestalteten Kommunikationsmaterialien für Print, Online und PoS.

Teaserkampagne

Lost my A

Eine Teaser-Aktion verriet mit einer versteckten Microsite die Erstausgabe des Magazins. „Lost my A“ lockte ausgewählte Personengruppen über einen exklusiven Zugang auf die Microsite, die mit spannenden Vorab-Bildern und Texten die Neugierde weiter anstachelte. Herzlich willkommen in Deutschland Harper’s BAZAAR.

 

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