Editorial Design
Verantwortung in Magazinform
Eine Familie erzählt, wie sie ihr Haus energieeffizient saniert hat. Ein junger Tischler führt durch seinen Betrieb. Was beide Erfolgsgeschichten gemeinsam haben? Ermöglicht hat sie die KfW Bankengruppe. Als wahre ‚Bank aus Verantwortung‘, die nachhaltig und kompetent fördert und nachhaltig und klug kommuniziert.
Im Auftrag des Bundes und der Länder fördert die KfW nachhaltige Projekte im In- und Ausland. Um Politiker und andere Entscheider über ihre Arbeit zu informieren, veröffentlicht die ‚Bank aus Verantwortung‘ das KfW CHANCEN Magazin. Durch den Relaunch und eine komplette Überarbeitung holte LIGALUX gemeinsam mit fischerAppelt und der KfW das Heft auf eine höhere Ebene. Das Ergebnis: Ein Kommunikationsinstrument, das rundum positiv ankommt, wie zahlreiche Auszeichnungen bestätigen und die langjährige Zusammenarbeit mit dem Kunden zeigt.