>

Dezember 2016

LIGALUX zeigt sich von seiner herzlichsten Seite und bedankt sich bei seinen Kunden mit einer Umarmung. Wer hätte das von uns kühlen Nordlichtern gedacht?

Das Jahr mit einer freundschaftlichen Umarmung beenden und wohlig warm ins neue Jahr starten. Mit der LIGALUX-Umarmung konnten dies unsere Kunden 2016. Einfach die feinen und doch so starken Papierarme umgelegt und der Zauber des neuen Jahres zeigte seine Wirkung.
Wem dies allerdings etwas zu viel Nähe war – wir Hamburger sind ja nicht gerade für unsere Überschwänglichkeit bekannt – der durfte den einladenden Armen der Neujahrskarte aber auch einfach die Hand schütteln. Denn auch ein herzlicher Händedruck kann Wärme und ein echtes Dankeschön ausdrücken.

„Wir möchten Ihnen nicht nur Danke für 2016 sagen, sondern es auch zeigen.
Mit einer Umarmung. Wir können uns aber auch einfach die Hand geben.“

Weitere News