>

Die richtige Gestaltung verliert nie das Ziel des jeweiligen Mediums aus den Augen. Unser Design unterstützt, belebt die Inhalte und sorgt für ein emotionales und langanhaltendes Leseerlebnis. Denn auch beim Corporate Publishing gilt für uns: wir bringen das Versprechen einer Marke auf den Punkt.

Wir holen den Leser an der richtigen Stelle ab, lassen ihn in die Inhalte eintauchen und mit allen Sinnen erleben. Dafür arbeiten bei uns beim Corporate Publishing Strategie, Kreation und Redaktion Hand in Hand. Ob Magazin, Katalog oder Geschäftsbericht, ob online oder print, ob für Kunden oder Mitarbeiter – bei allem was wir tun legen wir großen Wert auf das harmonische Zusammenspiel aller Komponenten. Für uns ist Design kein Selbstzweck, sondern „design follows function“ ist unsere Maxime. Beim Corporate Publishing muss das Design die Textaussage spiegeln, sie ergänzen und sich im richtigen Verhältnis zum Text bewegen. Das lebendige Wechselspiel macht Corporate Publishing so spannend und lesenswert.

Und die lesenswerten Inhalte liefert die Redaktion der Creative Content Group. Das hat auch das Forum Content Marketing erkannt und uns schon mehrfach den Best of Content Marketing Preis verliehen. Gut so!

Unsere Leistungen print und digital

Kundenmagazine
Mitarbeitermagazine
Imagebroschüren
Produktbroschüren
Geschäftsberichte